25. April 2005
2. Geburtstag der Bandcommunity-Leipzig

Kickerturnier:

… So, nun wollen wir langsam mal zum Ende kommen, das ist ja unerträglich hier. Die Kickerwerte sind folgende:
Mit haushohen Vernichtungswerten und damit zu Sieger gekürt, wurden SEQUOYAH (bei denen ich jedes Mal ne halbe Stunde für die Namensschreibung benötige).

Den guuuuuten zweiten Platz und den Titel „Replacement-Vernichter“ können sich das Team „FACED REALITY“ anheften. Wegen drittem Platz eigentlich völlig unerwähnenswert ist: „DRAIST AVAGNON“, die zwar üüüübel gespielt haben, deren neue CD aber den ganzen Abend lief, was sie irgendwie rehabilitiert.

Weil unser Team leider nur den Zweiten machte und ich sonst wieder heule, konnte ich die Sequoyahner noch überreden uns ein kleines Ständchen zu kredenzen und ja, es flossen wieder einige Tränen (man bin ich ne verdammte Heulsuse). Besonders gefreut hat uns die Spielfreude, mit der sich die Mitglieder verschiedener Bands zusammenfanden, um uns mit ihren Werken zu unterhalten. …